Shuai Chiao

Training

Kurz zu meiner Person: Shuai Chiao habe ich in Madrid in der Schule von Roberto Sejio gelernt. Ich reise öfter nach Madrid, um dort zu trainieren, neue Dinge zu lernen und mich fit zu halten. Im Jahr 2010 war ich auch für drei Wochen zum Training in China, in der Shuai Chiao-Schule von Ma Erning in Hohhot (Innere Mongolei).

Wir trainieren:
Dienstags von 19:30 bis 21:00
Donnerstags von 18:00 bis 19:30

Das Trainingsangebot ist dem Verein (1. Mannheimer Judo Club) eingegliedert (Preise siehe 1. Mannheimer Judo Club e.V.).
Neugierig? Dann einfach vorbeischauen und mitmachen (Alter ab 15).

Hier findet man uns:
1. Mannheimer Judo Club e.V.
Im Pfeifferswörth 26
68167 Mannheim
Straßenbahnhaltestelle Sellweiden

Shuai Jiao Shuai Chiao Kung Fu Mannheim Kampfkunst Kampfsport Selbstverteidigung China